http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

i hate .....

Ich hasse Ärzte und das aus ganzem Herzen.

eigentlich bin ich da ja nur hin weil ich zu fertig zum arbveiten war ja und da hab ich mir halt gedacht ne alte Sportverletzung macht sich da gut.

naja...mehr oder weniger halt.

meine Hausärztin schreibt mir ne Überweisung zum Chirurgen wo ich auch noch hingehe. und der will mich gleich aufschneiden der Pfuscher  weil er auf dem Röntgenbild nichts gesehen hat krieg ich jetzt ne Kniespiegelung *aua*  auch noch mit Vollnarkose. i hate it. 

8.6.08 17:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de